Jasmin, 25 aus Woltersdorf

Guten Tag. Ich bin noch jung und war schon sehr früh in einer Beziehung, die bis vor kurzem angedauert hat. War vielleicht zu früh und zu lange und oft langeweilig. Denke ich habe viele Sexerlebnisse verpasst.
Jetzt möchte ich einiges nachholen und benötige dafür einen unkomplizierten Sexpartner mit dem man viele neue sexuelle Dinge ausprobieren kann. Vielleicht auch mal draußen oder im Auto. Die Zeiten vom Beziehungskuschelsex sind vorbei, jetzt würde ich auch gerne mal richtig heftig rangenommen werden. Bitte nur seriöse Datinganfragen schicken.
Und ohne Nettigkeit geht bei mir sowieso nichts.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Scorpio
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75847751
Geodaten: 52.15,11.7667