MolligeSie, 24 aus Schmitten

Wo ist denn intelligente und sexuell äußerst kreative Spielpartner für experimentierfreudige Sexabenteuer? Ein Liebhaber praller und molliger Frauen, den man gleich mag und mit dem es so richtig Spaß macht gemeinsame sexuelle Wünsche auszuleben.
Erlebe wie ich im Bett trotz meiner Love-Handles zur geschmeidigen Wildkatze werde. Mit mir ist Aktion angesagt und keine Sexlangweile. Ich bin erotisch verspielt und mir fällt immer was Neues ein, was ich mit dir ausprobieren will. Auch verwöhne ich sehr gerne. Mit Worten kann man das nicht beschreiben. Die Praxis wird es schon zeigen. Schreibt mir einfach mal paar nette Zeilen. Grüsschen Katja

Größe:166
Religion:none
Raucher:no
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Sagittarius
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75848181
Geodaten: 50.2696,8.44369