Conny, 25 aus Echzell: Mollige Tätowierte sucht ein Sexabenteuer

Hallo unbekannter Leer, bin erst 25 und vom Typus her bin ich eher die Ausgeflippte mit leichtem Emo-Touch, denn ich habe einige Tätowierungen und auch paar Piercings an intimen Stellen meines Körpers und trage eine kecke Kurzhaarfrisur gerne mal mit unterschiedlichen Pastellfarben. Und auch wenn ich auf den ersten Blick etwas alternativ wirke, so bin ich doch eine ganz liebe und lalbere auch gerne mal herum. Meine männerfreundliche Oberweite lässt so manches Männerherz vor Freude hüpfen. Ich suche mit diesem Profil aufregende und einprägsame Sexabenteuer, bei denen ich heiße Erotik und vor allem sexulle Befriedigung bekommen kann. Dazu brauche ich aber einen Typ, der genug Sexpower hat. Rein-raus Männer mit 8 Min-Sexlaufzeit brauche ich nicht. Ich suche Jemanden, der mich abheben lässt. 🙂

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:other
Haarlänge:short
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:greengray
Land: DE
UserID:75870487
Geodaten: 50.4,8.9