Edelina, 29 aus Neuberg: Dralles Busenwunder braucht einfühlsamen Sex

Ich freue mich, dass du auf meinem Profil bist und hoffentlich nicht nur wegen meiner großen Busen an mir interessiert bist. Ich dachte bei der Menge an Erotikkontakten sollte es doch ein Leichtes sein, sich ohne große Anstrengungen mit einem interessanten Mann zu verabreden, aber dem war bisher nicht so. Ich bin eher ein einfühlsame Person, die auch beim Sex oft spürt was der Andere gerade braucht. Ich bin mollig und habe eine extragroße Oberweite und auch nicht schlanke Schenkel und einen üppigen Po. Kann man mögen, muss man nicht. Aber ich mag mehr die Männer, die das mögen 😉
Ich mag die Mischung aus wildem Knutschen und Sex und entspanntem Nachkuscheln. Das gehört für mich dazu. Also wer danach sofort gleich abhauen will, ist nichts für mich. Wenn es gemütlich wird zwischen uns, dann folgt sicher mehr. LG, Edelina

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:mollig
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75845381
Geodaten: 50.2,8.9833