Henni, 29 aus Offenbach am Main

Bist du auch jemand, der hier nicht rein den sexuellen Kontakt sucht, sondern es auch besser findet, wenn es etwas mehr als Sex sein darf. Es muss nicht ganz zur Beziehung reichen, aber über eine reine Fickaffäre hinausgehen.
Es ist in Ordnung wenn man anfangs sich oft zum Sex trifft, aber man kann dann auch mal etwas mehr miteinander machen und auch mal zusammen etwas essen gehen und dabei nett miteinander plaudern.
Dann macht der Sex beim nächsten Treffen doch gleich doppelt so viel Freude? Oder siehst das anders?
Lass uns gegenseitig mit Respekt und Akzeptanz und echtem Interesse aneinander begegnen. Und wenn mehr daraus werden sollte, dann ist das doch einfach wundervoll. Hinterlasse mir doch eine kurze Nachricht , in der du dich beschreibst und mir mehr über dich erzählst, würde mich sehr freuen.

Größe:169
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75871991
Geodaten: 50.1216,8.79363