Janne, 25 aus Münster

Hi Du! Ich bin Janne, eine 25jährige Singlefrau mit zu viel freier Zeit und noch mehr akutem Sexbedürfnis. Bist du auch in so einer Situation?
Dann könnten wir ja zusammen miteinander spielen. Auch meine ordentlichen Hupen haben übrigens Beachtung verdient. So mag ich es doch ungemein wenn ein Mann sich ausgiebig mit meinen Brüsten beschäftigt.
Eine Beziehung suche ich aber nicht unbedingt. Auch wenn das manchmal aus Sex heraus resultieren kann.
Es wäre mir lieber wenn wir es bei einem erotischen Abenteuer belassen würden. Gegenseitiger Respekt, Sauberkeit und eine ganz normale Diskretion erwarte ich auch. Also alles im normalen Rahmen. Wäre nett wenn wir die richtigen zwei Leute sind um miteinander Kontakt aufzubauen.

Größe:166
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Libra
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75872577
Geodaten: 49.919,8.8777